DIE FORUM

30 Jahre Galerie Forum am Welser Stadtplatz
Gemeinschaftsausstellung

Die Galerie Forum hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem vibrierenden, pulsierenden Ort der Kunst in unserem Landstrich und darüber hinaus entwickelt. Dahinter steht ein gelebter Geist der Offenheit, der immer auf der Suche nach Qualitäten ist.

Aber Ort und Geist könnten nicht lebendig sein, wenn nicht eine Gruppe von Menschen dahinter steht, die dies gemeinsam will, tut und lebt.

Deshalb setzen die Mitglieder des Vereins mit dieser Zusammenschau am Beginn des Ausstellungsjahres 2020 ein kraftvolles Zeichen und präsentieren sich als „Gemeinschaft von Kunstschaffenden“, die einen vielfältigen künstlerischen Geist lebt und damit einen physischen Ort für uns und die Gesellschaft offen halten will.

Nach dem öffentlich zelebrierten Aufbau der Ausstellung durch die „Gemeinschaft von Kunstschaffenden“ ab 19:00 Uhr wird die Ausstellung „DIE FORUM“ um 20:00 Uhr eröffnet.

Eröffnung: Mittwoch, 05. Februar 2020, ab 19:00 Uhr
Dauer der Ausstellung: 06.02. – 29.02.2020

Galerie DIE FORUM Wels
Stadtplatz 8 / Eingang Traungasse
Öffnungszeiten: Mi – Fr: 16.00-19.00, Sa: 10.00-12.00
Tel.: 07242/29124 (zu den Öffnungszeiten)
www.galerie-forum.at; www.facebook.com/galerieforum

 

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles